News

Eine von zwei für die Schweiz bestimmten Flaschen des seltenen Bowmore 1965 (weltweit 232 Flaschen) …

Kürzlich wurde Whyte & Mackay bei den bekannten, vom englischsprachigen Whisky Magazine …

Drei Whisky-Liebhaber aus der Region hatten vor geraumer Zeit die Idee, im ehemaligen …

Seit Sommer 2020 werden die charakterstarken Single Malt Whiskys von Bunnahabhain auf Islay über …

Torabhaig, die zweite legale Brennerei, die in der Geschichte der Isle of Skye in Betrieb genommen …

Auf diesen Islay Single Cask von Douglas Laing haben Cigarrenliebhaber und Whiskygeniesser …

Tamdhu wurde 1897 in Knockando in der Speyside gegründet. 2011 wurde die Brennerei von dem …

Wilson & Morgan ist eine italienische Independent-Marke für Scotch Single Malt Whisky. Das …

Zu Beginn des Jahres hat uns die traurige Nachricht über das Ableben von John Haecky erreicht. …

Der erste Urner Single Malt Whisky wurde im November 2015 durch im gleichen Jahr gegründeten Whisky …

The Glenturret, die älteste in Betrieb befindliche Brennerei Schottlands, feierte diesen Herbst …

Vor zwei Jahren publizierte der bekannte Whisky-Autor Dave Broom auf seinem Portal …