The Big Peat & Friends mit Smoky Summer BBQ

Meet, Greet & Eat with Stephan and The Big Peat: 50 passionierte Whisky-Gäste in entspannter Atmosphäre, grossartige Blended Malts und feinste Pulled-Pork-Wraps mit leckeren Side-Dishes und homemade Desserts beim Smoky Summer BBQ mit Douglas Laing.

 

Das Smoky Summer BBQ im einzigen offiziellen Schweizer „Douglas Laing Emporium“ im Whiskyshop.ch bei Stephan Keultjes in Busswil erfreute sich auch in diesem Jahr grosser Beliebtheit und die Remarkable Regional Malts Selection von Douglas Laing ebenso.

 

Neben der Islay-Torfwucht Big Peat gab es auch aktuelle Limited Editions seiner weniger rauchigen Freunde der Regional Malts Collection zu entdecken, darunter die neue Cask Strength Edition des Timorous Beastie sowie zwei Epicurean Lowland Portwood-Finishes Port und Ruby.

 

Für einige Gäste war auch das Oyster-Luge-Ritual, bei dem frische Austern mit dem Rock Island Malt beträufelt und aus der Schale geschlürft wurde, ein echtes Erlebnis. Bereits jetzt ist das Summer BBQ Vol. 7 für 2022 wieder gesetzt für die Fangemeinde des „SummerBBQ by Stephan“.

 

Als Erinnerung an den Anlass wurde den Gästen eine von Stephan und Frau Sonja hausgemachte Orangen-Marmelade überreicht, wahlweise mit einem Schuss Scallywag oder Big Peat. So wurde bestimmt auch das Sonntags-Frühstück vielerorts mit „Slàinte Mhath“ eröffnet.

 

www.thewhiskyshop.ch

www.douglaslaing.com

 

Bild/Bezugsquelle: Haecky Gruppe, Haecky Import AG (www.haecky.ch)

zurück zur Eventübersicht