TAMDHU 12 YO Sherry Oak Cask

Dieser 12 jährige Tamdhu wurde explizit nur in Sherry-Fässern gelagert.


In der Destillerie Tamdhu reifen die Whiskies ausschliesslich in Oloroso Sherry-Fässern aus den besten Bodegas in Spanien. Auch diese 12 jährige Version wurde explizit nur in Sherry-Fässern gelagert. Das einzigartige Flaschendesign, kombiniert mit der luxuriösen Verpackung wiederspiegelt Qualität und Charakter.

 

Das Ergebnis ist ein reicher und würziger Charakter mit einem Hauch von Torf. Jetzt wie damals reift er nur in den besten Sherry Fässern. Die Sherry-Fässer, welche heute verwendet werden, sind von der gleichen Art wie damals als die Brennerei 1897 gegründet wurde. Wie damals reift jedes Fass direkt am Ufer des Spey - in den kühlen Schatten der eigenen Lagerhäuser.

 

www.besttaste.ch

zurück zur Eventübersicht

Weitere News