State-of-the-art: Walsh Whiskey präsentiert neues Packaging-Design des Irishman
Der Relaunch umfasst sämtliche Abfüllungen
Kein sanftes Brand-Refresh, sondern eine in Zusammenarbeit mit der bekannten Londoner Design-Agentur «Here» entwickelte neue Markensprache erfährt der international stark wachsende Irish Whisky THE IRISHMAN.
«Zu Beginn unseres Schaffens im Jahre 1999, stand die Philosophie exzellente Irische Whiskeys zu kreieren, welche das Prädikat «meisterhaft und aussergewöhnlich» verdienen. Mit der neuen Design-Sprache tragen wir diesen Anspruch augenscheinlich auch nach aussen», so Gründer und Managing Director Bernard Walsh.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, ausser vielleicht der Besonderheit, dass die einzigartige Flasche sogar mit einem Etikett in Blindenschrift versehen ist. Und dass die neue Range den Irishman Harvest (ehemals Founder’s Reserve), den Single Malt sowie den 12Years umfasst und mit den jährlich erscheinenden und limitierten Small Batch Abfüllungen 17 Years und Cask-Strength abgerundet wird.
Ab Mitte Mai ist der Irishman auch für den Swissman erhältlich – und für die Ladies natürlich auch.
Bild/Bezugsquelle: Haecky Import AG: www.haecky.ch