Sip in Japan!


Günther Strobl, Gewinner der HAECKY Luxury Competiton mit dem Drink und Hibiki Harmony, genoss in diesen Tagen seinen Sieger-Preis: Eine Exklusiv-Reise in das Land und zur Distillerie seiner gewählten Spirituose. So tourte er quer durch Japan und hatte exklusiven Zugang mit Privat-Führung bei den angesagten Brennereien Yamazaki und Hakushu. Nebenbei blieb etwas Zeit Land und Leute kennenzulernen und ein paar super-rare Abfüllungen zu verkosten. Wie sagt man so schön: Man muss auch gönnen können...

 

P.S. Du bist Bar-Profi und magst auch als VIP-Gast bei Deiner Lieblings-Distillerie empfangen werden? Dann solltest Du dich jetzt unbedingt für die diesjährige Haecky Luxury Competition am 24.Oktober im Hotel Schweizerhof bewerben – von Amerika bis Schottland und von Auchentoshan bis Writers Tears stehen Dir als Gewinner eine Vielzahl von Reise- und Brennereizielen zur Auswahl.

 

www.haecky.ch

zurück zur Eventübersicht

Weitere News