Golfer´s Birdie Water neu von Säntis Malt Swiss Alpine Whisky

Golfer´s Birdie Water
Golfer´s Birdie Water

Der "neue" Golfer's Birdie Water hat jetzt schon das Zeug zum Klassiker auf dem Grün.

 

Wie beim Säntis Malt üblich, erlebte der Golfer's seine Erstreifung in historischen Eichen-Bierfässern und danach sein Finish in Sherry Fässern. Ein schönes Spiel aus würzig süssen Noten mit fruchtigen Akzenten. Nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch bei den Kunden ein Bestseller. Mann/Frau muss nicht zwingend ein Golfer sein - aber es hilft.

 

  • Alter: 6 Jahre
  • Inhalt: 5dl
  • Alkoholvolumen: 46%
  • Empfohlener VP: 58.- CHF

 

www.saentismalt.com

 

Bild/Bezugsquelle: Distillerie · Brauerei Locher AG (www.saentismalt.com)

Golfer´s Birdie Water
Golfer´s Birdie Water

zurück zur Eventübersicht