Angel’s Share – Schluck der Engel

heißt das neue Whisky-Fachgeschäft im Speicherhof in Gifhorn, das Ende Mai / Anfang Juni eröffnet.

Viele Jahre war Inhaber Lothar Voges in der Autobranche tätig, doch das Thema „Whisky“ habe ihn schon immer magisch angezogen – zunächst als Hobby, dann durch Tastings , Distillen Besuche, und Reisen nach  Schottland, wuchs der Wunsch Erfahrung und Geschmack einem breiteren Publikum näher zu bringen.

 

Ein Zufall half. Ex Kollege Stefan Roth eröffnete in seiner Heimatstadt Greiz das Angel’s Share Greiz. Diese Unterstützung und Partnerschaft führte zur Gestaltung und Umsetzung des Konzeptes: Wohlfühlen, Genießen und Probieren, das Motto der beiden Angel´s Share Inhaber.

 

Die letzten Wochen nutzte Inhaber Lothar Voges intensiv dafür ein umfangreiches Angebot präsentieren zu können und das Geschäft im Herzen von Gifhorn mit viel Liebe zum Detail zu einem Fachgeschäft für Siritousen aus Schottland, auszugestalten.

 

Durch die Partnerschaft können  beide kurzfristig auf 5000 Sorten Spirituosen zurückgreifen. Zum umfangreichen Angebot gehört auch die Erste mobile Whisky-Theke, Whisky- und Schottland Reisen, eigene Abfüllungen von Whisky, Gin, Rum und Bier und vieles mehr.

 

Das Allerbeste: Man kann jede Sorte probieren, darauf legt Lothar Voges besonderen Wert, für jeden Geschmack findet sich etwas, denn Beratung hat oberste Priorität

 

Angel’s Share
Whisky and More
Inh. Lothar Voges
Steinweg 10
38518 Gifhorn
angelssharegifhorn@aol.com

zurück zur Eventübersicht