Alles André – Alle Wege zum Tabak-Genuss

Teil 1: Übersicht


Genuss und Genuss gesellt sich gern. Was wie eine Tautologie klingt, ist in Wahrheit jedoch der Kunst einer geschmacklichen Harmonie geschuldet. Seit jeher bietet die Kombination von Whisky und Zigarre solch eine Liaison. Doch wie komme ich eigentlich zum Rauchgenuss?

 

Wer sich dies nun fragt, dem sei gesagt: der Weg zur eigenen Zigarre ist kürzer, als man denkt. Die Zeit, die Wahl der Tabakmischung und das favorisierte Zigarrenformat spielen hinein. Dazu gesellt sich das ein oder andere Tool, die richtige Lagerung und natürlich der passende Whisky im Glas.

 

Auf dem Weg zur Zigarre hilft Alles André. Es ist die digitale Verlängerung des Kundenmagazins des größten deutschen Zigarrenherstellers Arnold André zum Thema Zigarren- und Pfeifengenuss. Vom Grundwissen bis zu detaillierten Tipps für Aficionados ist hier alles geboten.

 

In der folgenden Reihe bieten wir einen Überblick über die wichtigsten Grundlagen auf dem Weg zum Rauchgenuss – von der Auswahl über die Rauchtechnik bis hin zum Pairing mit dem passenden Whisky im Glas. Wer schließlich mehr wissen will, klickt sich direkt durch zum Portal Allés André.

 

www.alles-andre.de

 

Bild/Bezugsquelle: Arnold André GmbH & Co. KG (www.arnold-andre.info)

 

zurück zur Eventübersicht

Weitere News